Anti Cellulite Kapseln – von Innen gegen Orangenhaut

Tabletten gegen Orangenhaut

Anti Cellulite Kapseln

Anti Cellulite Kapseln sollen durch spezielle Wirkstoffe alleine durch eine regelmäßige Einnahme etwas gegen Cellulite tun. Doch was gibt es überhaupt für Mittel und bringen diese den gewünschten Erfolg gegen Orangenhaut?

Mit Anti Cellulite Kapseln und Tabletten Orangenhaut bekämpfen

Es gibt viele Mittel gegen Cellulite – die meisten dieser Mittel bewirken nur leider nichts, außer, dass die Geldbörse schmaler wird. Ob Anti Cellulite Creme, neue Behandlungsmethode bei der Kosmetikerin oder Anti Cellulite Kapseln, man sollte allgemein nicht allen Werbeversprechen Glauben schenken. Doch am ehesten können wir von innen etwas gegen Cellulite tun. Denn Cellulite-Cremes gelangen in der Regel gar nicht erst zum Ort, an dem die Cellulite entsteht. Mit gesunder Ernährung und ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln hingegen, kann jeder etwas gegen Cellulite unternehmen. Denn eine vitaminreiche und ausgewogene Ernährung wirkt sich tatsächlich positiv auf die Festigkeit des Bindegewebes aus und hilft somit auch bei vorhandener Celluliter bzw. kann sie dieser vorbeugen.

Wenn du deiner Cellulite den Kampf ansagen willst, solltest du also zuerst an deiner Ernährung arbeiten. Wichtige Stoffe für das Bindegewebe sind Vitamin, C, E und A. Esse also möglichst viele Lebensmittel, die reich an diesen Vitaminen sind. Vitamin C findet sich zum Beispiel in Orangen, Zitronen und Kiwis. Vitamin E ist in hoher Menge in Nüssen und Pflanzenölen enthalten. Und Vitamin A führst du durch den Verzehr von Karotten und anderen Gemüsesorten zu. Da aber auch Zink, Eiweiß und viele andere Nährstoffe wichtig gegen Cellulite sind, sollte die Ernährung allgemein gesund, ausgewogen, fettarm, zuckerarm und vor allem abwechslungsreich sein. Setze auf wenig verarbeitete Lebensmittel und genieße dein Essen frisch und ohne zu viel Fett und Zucker.

Anti Cellulite Produkte – diese solltest du ausprobieren

Um die Wirkung einer gesunden Ernährung zu ergänzen, können spezielle Anti Cellulite Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden. Eines, nämlich den Silicea Balsam von Hübner, haben wir bereits vorgestellt. Dieses Produkt empfehlen wir auf jeden Fall gegen Cellulite.

Hübner Original Silicea Balsam 500 ml
79 Bewertungen
Hübner Original Silicea Balsam 500 ml
  • Wirkstoffe Der Wirkstoff ist: Kieselsäure-Gel mit gefälltem, disperskolloidalem Siliciumdioxid. 100 ml Gel enthalten 100 ml Kieselsäure-Gel mit 2,8 g gefälltem,...

Ein weiteres Produkt, das ausprobiert werden kann, ist CELLUVITE PLUS, die Anti Cellulite Kapseln bei Orangenhaut und Cellulite (wobei hier natürlich das gleiche gemeint ist). Das rein pflanzliche Produkt enthält Melonenfruchtextrakt (SOD), Zinkcitrat, Kupfersulfat. Eingenommen werden sollen 2-mal täglich 1 Kapsel nach den Mahlzeiten mit viel Wasser. Hier sprechen vor allem die Bewertungen auf Amazon für das Produkt:

Also man kann eindeutig eine Besserung erkennen und die Haut strafft sich am ganzen Körper. Meine Orangenhaut ist auch besser geworden.

Hier lege ich mich jetzt auch fest, nach 8 Wochen testen habe ich eine schönere und bessere Haut bekommen. Die Struktur wurde besser, und das Hautbild wurde auch schöner.
Es gibt hier keine Nebenwirkungen oder andere Probleme, kann nicht negatives sagen.
Jetzt werde ich eine Zeit aussetzen und sehen ob es so bleibt, ansonsten werde ich mir sicher wieder eine Packung bestellen.

Ich nehme die Kapseln seit einigen Tagen, ich sehe bereits eine verbesserung, kann das denn sein!?
Produkt sehr gut verträglich.

Bindegewebe Kapseln CELLUVITE PLUS von plantoCAPS | Cellulite |...
670 Bewertungen
Bindegewebe Kapseln CELLUVITE PLUS von plantoCAPS | Cellulite |...
  • Das Beauty Programm von Innen für Ihre Haut (Bauch, Beine, Po) aus der Apotheke von plantoCAPS pharm.
  • Hochwertige von Experten entwickelte Tabletten mit ausgewählten und hochwertigen Inhaltsstoffen.
  • Natürliches Produkt - garantiert ohne synthetischen Zusätze - 100% vegan, hochdosiert, natürlich laktose und glutenfrei.

Zudem möchten wir euch auf die Vihado Cellucell Bindegewebe Tabletten hinweisen. Diese enthalten nämlich alles, was wichtig für eine straffe Haut und ein schönes Hautbild ist: Biotin, Vitamin A, Vitamin B2, Zink und Kupfer. Damit die Kapseln wirken können, sollen sie zweimal täglich – am besten morgens und abends mit reichlich Flüssigkeit eingenommen werden.

Vihado Cellucell Bindegewebe Tabletten - Cellulite Orangenhaut - 60...
453 Bewertungen
Vihado Cellucell Bindegewebe Tabletten - Cellulite Orangenhaut - 60...
  • Spezialpräparat für normales Bindegewebe und normale Hautpigmentierung!
  • Kupfer trägt zu einer normalen Hautpigmentierung und zu normalem Bindegewebe bei!
  • Biotin, Vitamin A, Vitamin B2, Zink tragen zur Erhaltung normaler Haut bei!

Neben diesen Präparaten gegen Cellulite gibt es noch einige weitere Anti Cellulite Kapseln. Wenn du ein Produkt verwenden möchtest, achte darauf, dass darin Substanzen enthalten sind, die nachweislich eine positive Wirkung auf das Bindegewebe haben. Dies sind zum Beispiel Vitamin A, C und E, Biotin, Siliciumdioxid, Zink, Kupfer und Biotin.

Verzichte auf den Kauf von Produkten, die allzu vollmundige Versprechungen machen. „Cellulite weg in wenigen Tagen?“ Das funktioniert definitiv mit keiner Kapsel der Welt! Viele Produkte mögen gegen Cellulite wirken, doch dann nur, wenn sie langfristig angewandt werden. Denn wenn die Cellulite aufgrund eines Mangels an bestimmten Vitaminen oder Nährstoffen entstanden ist, braucht es viel Zeit, um diesen Mangel auszugleichen. Rechne also mit mehreren Wochen Behandlungszeit und freue dich auch über erste kleine Erfolge.

1 Kommentar

  1. Dank eurem Artikel habe ich die Vihado Kapseln entdeckt und gekauft. Ich habe nach Beendigung der Kur eine Verbesserung des Hautbildes festgestellt und werde damit weitermachen. Doch wie ihr auch sagt, allein die Einnahme von Kapseln erzeugt keine Wunder. Doch im Zusammenspiel mit Bewegung und Ernährung kann man nach einiger Zeit tatsächlich einen positiven Effekt feststellen…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.