Anti-Cellulite DVD für Dein Training zuhause

Effektives Anti-Cellulite Workout für zu Hause

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Es ist ja eigentlich bekannt: gesunde Ernährung und gezieltes Training können gegen Cellulite helfen und das Erscheinungsbild von Haut und Figur erheblich verbessern. Doch meist scheitert es an der Umsetzung: man nimmt sich viel vor, zieht es dann hochmotiviert einige Wochen durch und hört dann vor Erreichen des Ziels wieder auf. Dabei kann alles ganz einfach sein, schließlich können wir heute auch ohne Probleme zu Hause trainieren. Nie mehr an ungemütlichen Wintertagen das Haus verlassen, um in das unpersönliche Fitnessstudio zu fahren.

Anti-Cellulite DVD

Du kannst jetzt sogar einfach zu Hause trainieren und dir das Training so angenehm gestalten und einfach immer dann trainieren, wenn du Lust dazu hast. Dafür bietet sich die Nutzung einiger Fitness-DVDs an. Es gibt wirklich tolle DVDs speziell für Frauen, die äußerst effektiv sind. Die besten DVDs zum Kampf gegen die Cellulite und für eine straffe Figur stellen wir dir hier vor:

Fit for Fun – Weg mit Cellulite! Straffe Beine, Sexy Po

Es sagt ja schon der Name der DVD: sie ist vollgepackt mit effektiven Übungen, die gezielt die Muskeln am Po und den Beinen trainieren und straffen. Zusammengestellt ist ein wirkungsvolles Trainingsprogramm mit Elementen aus dem Pilates und dem Core-Training. Du kannst entweder das komplette Anti-Cellulite Workout durchziehen (ca. eine Stunde) oder mehrmals die Woche einzelne Kurzprogramme machen. Am effektivsten ist es aber natürlich, dreimal die Woche das komplette Workout gegen Cellulite durchzuziehen. Mit der DVD werden die typischen weiblichen Problemzonen an Po und Beinen trainiert. Nach wenigen Wochen kannst du dich über straffere Beine und einen knackigen Po freuen – vorausgesetzt, du trainierst regelmäßig. Der Inhalt der DVD Fit for Fun – Weg mit Cellulite! Straffe Beine, Sexy Po sieht so aus:

  • Warm-up
  • Stoffwechselturbo gegen Cellulite
  • Blitzmoves für festes Gewebe, schlanke Waden
  • Intensivtraining für Beine und Po
  • Core-Kick für Bauch und Schenkel
  • Power-Workout für straffe Innenschenkel und Hüften
  • Stretching

Die DVD Weg mit Cellulite haben wir bereits ausprobiert. Sie ist anstrengend, aber wirklich sehr effektiv. Daher können wir diese durchaus gegen Cellulite empfehlen.

Fit for Fun – Bodyformer & Fatburner intensiv

Noch eine Fitness-DVD aus der Fit for Fun Reihe hat es in unsere Empfehlungsliste geschafft: die Bodyformer & Fatburner intensiv DVD. Gut, das Versprechen „mal eben eine Kleidergröße loswerden“, das zur DVD gegeben wird, ist etwas übertrieben. Aber: das Training ist sehr intensiv, man powert sich richtig aus und verheizt in der Trainingsstunde ordentlich Kalorien. Die Fettverbrennung wird angeregt und die Silhouette allgemein straffer. Da gegen Cellulite vor allem eine Kombination aus einem solchen Powerworkout und gezielten straffenden Kraftübungen gehört, kannst du die DVDs aus der Fit for Fun – Reihe auch hervorragend miteinander kombinieren. Trainiere zum Beispiel ein- bis zweimal die Woche mit diesem Workout und ein- bis zweimal mit „Weg mit Cellulite“.

Inhalt der DVD:

  • Bodyformer intensiv – Formen & Fett verbrennen
  • Cardio-Toning – Programm für mehr Ausdauer und Kraft
  • Easy Moves – Schnelleinstieg zum Sofort-Loslegen
  • Bauch-Spezial – für eine schlanke Taille

Brigitte Fitness – Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen!

Das Brigitte Fitness – Intensiv-Workout abnehmen, fit werden, sich schön fühlen! Training ist ein wirksames hochintensives Training (HIT) für den ganzen Körper. Du trainierst damit die Problemzonen der Cellulite, nämlich Po, Hüften und Beine und tust dabei auch noch was für den Rest des Körpers. Das hochintensive Training ist richtig anstrengend und man verbrennt jede Menge Kalorien in der Trainingsstunde. Dabei werden die Muskeln des gesamten Körpers gestrafft und die Ausdauer verbessert. Das Training ist ein sehr empfehlenswertes Workout gegen Cellulite und für eine allgemein bessere Figur und Fitness. Da es auch zwei Kurzworkouts gibt, lässt sich das Training gegen Cellulite und kleine Speckpölsterchen hervorragend in den Alltag integrieren.

Tipp: Kombiniere das Intensiv-Workout zum Abnehmen mit dem „Weg mit Cellulite“ Training.

Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!

Wer seine Cellulite bekämpfen möchte, sollte gezielte Kräftigungsübungen für die Problemzonen Po und Beine machen und ein straffendes Intensiv-Workout durchführen. Mit dem intensiven Workout werden nämlich Kalorien verbrannt und die Fettverbrennung angeregt. Die DVD Fatburner Intensiv Workout heizt der Fettverbrennung ordentlich ein und sorgt für einen schlanken, straffen Körper. Der Schwerpunkt des Trainings liegt auf typischen weiblichen Problemzonen wie Bauch, Beinen und Po.

Du kannst wahlweise das komplette Training durchführen und somit rund 70 Minuten trainieren oder einzelne Kurworkouts wählen. Wichtig ist auch hier, das regelmäßig trainiert wird.

Jillian Michaels – Shred: Schlank in 30 Tagen

Die DVD Jillian Michaels – Shred: Schlank in 30 Tagen scheint momentan ein echter Trend zu sein. In 30 Tagen soll man sich mit dieser DVD zur Traumfigur bringen können (oder dieser zumindest ein Stückchen näher kommen). Du brauchst für das Training zu Hause eine Matte, Hanteln und ein wenig Motivation. Das Training ist ein Kraft-, Cardio- und Bauchmuskeltraining. Es wirkt ebenfalls gut gegen Cellulite, sollte aber möglichst in Kombination mit der „Weg mit Cellulite“ DVD durchgeführt werden.

Anti-Cellulite Trainings kombinieren und effektiver trainieren

Gegen Cellulite hilft am besten eine Kombination aus Ausdauer- und Fettverbrennungstraining und einem gezielten straffenden Workout zur Kräftigung der Problemzonen. Es ist also sinnvoll, verschiedene Trainingsarten zu kombinieren. Der Vorteil dabei ist außerdem, dass keine Langeweile aufkommt. Wenn du mindestens dreimal die Woche eine Stunde lang trainierst, wirst du nach wenigen Wochen bereits eine erhebliche Verbesserung der Cellulite feststellen können. Trainiere zum Beispiel einen Tag mit dem „Weg mit Cellulite Workout“, einen Tag mit dem „Bodyformer & Fatburner von Fit for Fun“ und lege einen weiteren Tag eine lange Walkingrunde ein. Ein abwechslungsreiches Training ist nämlich nochmals wirkungsvoller.

Das Wichtigste ist aber natürlich, dass man wirklich regelmäßig trainiert und über einen langen Zeitraum am Ball bleibt.

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