Straffe Haut mit Wrap’n go – das ideale Anti-Cellulite-Programm

Cellulite am Po und den Beinen bekämpfen

Wrap’n go ist eine Weiterentwicklung vom Anti-Cellulite Bodywrapping
Wrap’n go ist eine Weiterentwicklung vom Anti-Cellulite Bodywrapping (wrapngo.net)

Wrap’n go ist eine der Methoden im Kampf gegen die Cellulite, die ebenso einfach in der Anwendung wie vielversprechend ist. Dabei wird eine Anti-Cellulite Creme oder ein Gel auf die Haut aufgetragen. Die zu behandelnde Körperstelle wird dann mittels einer Folienschicht eng eingepackt. Diese neuartige Methode gegen Cellulite sollte jedoch nicht mit dem „Bodywrapping“ verwechselt werden, bei dieser Technik werden verschiedene Körperpartien nach dem Eincremen mit einem bestimmten Mittel mit Klarsichtfolie eingepackt.

Wrap’n go ist eine Weiterentwicklung vom Anti-Cellulite Bodywrapping und basiert auf den Erfahrungen, die mit dieser Methode gemacht wurden. Wrap’n go hilft, die Cellulite zu bekämpfen und schlaffes Bindegewebe zu straffen. Die Behandlung von Cellulite an Beinen, Bauch und Po wird – wie der Name verrät – to go durchgeführt, man muss also dafür nicht mehr rund eine Stunde bei der Kosmetikerin liegen.

Mit Wrap’n go Cellulite bekämpfen

Stell dir vor, du würdest Beine, Bauch und Po mit einer speziellen Creme gegen Cellulite oder ein schwaches Bindegewebe einreiben und dich dann mit Klarsichtfolie einwickeln. Abgesehen davon, dass das Gefühl sicher nicht sehr angenehm sein wird, ist es außerdem sehr hinderlich und würde dich für rund eine Stunde lahmlegen.

Bodywrapping gegen Orangenhaut wird bevorzugt in Kosmetikstudios durchgeführt, weil man sich schlecht selbst einwickeln kann und weil es eine bestimmte Technik benötigt, damit die Behandlung erfolgreich ist. Was passiert beim Einwickeln oder beim Tragen der speziellen Hose beim Wrap’n go?

Durch die äußere Kompression erhöht sich der Blutdruck im Bindegewebe. Er arbeitet damit gegen den Widerstand, dadurch werden die Lymphgefäße stimuliert. Es kommt zu einer verbesserten Durchblutung und die Lymphflüssigkeit wird dadurch leichter abtransportiert.

Der Effekt liegt in einer schon unmittelbar nach der Behandlung spürbaren Straffung der Hautoberfläche. Die Haut wirkt außerdem glatter und weicher. Der Umfang kann sich durch das Ausleiten der Bindegewebsflüssigkeit schon nach einer Behandlung reduzieren. Ein dauerhaft messbarer und sichtbarer Erfolg tritt schon nach wenigen Wochen ein.

Was ist Wrap’n go und wie wird es durchgeführt?

Wrap’n go ist auf diesen Erkenntnissen entstanden und kann als innovative Methode bezeichnet werden. Innovativ auch deshalb, weil die Behandlung der Cellulite am Po und den Beinen praktisch überall vorgenommen werden kann. Besonders in unserer hektischen Zeit, in der kaum Freiraum dafür bleibt, möchte man nur ungern seine Freizeit ungenutzt verstreichen lassen. Wrap’n go X-Dream Bodystyling passt deshalb wunderbar in den Alltag, weil die Anti-Cellulite-Behandlung „unterwegs“ durchgeführt wird. Niemand sieht es, niemand merkt es, denn der zur Behandlung getragene Bodysuit wird einfach unter normaler Trainingskleidung angezogen und kann seine Wirkung ausüben.

Wie wirkt Wrap’n go gegen Orangenhaut?

Das Unternehmen, das Wrap’n go gegen Cellulite anbietet, verspricht: Wrap’n go kann … Cellulite reduzieren, Bindegewebe festigen, Figur formen

Das Wrap’n go Konzept besteht aus einem sogenannten Wrap- und Foilsuit, die für die verschiedenen Phasen notwendigen Fluids und Gels und einer ausführlichen Anleitung. Die Produkte sind nach einem festgelegten Konzept aufgebaut, man beginnt also mit dem Starterset und arbeitet sich dann von Phase zu Phase weiter. Es ist selbstverständlich möglich, die jeweiligen Produkte einzeln nachzukaufen.

wrapngo.net
wrapngo.net

Zum Starter Set gehört neben dem Anzug aus durchsichtiger Plastikfolie und dem eigentlichen Bodysuit mit Kompressionseffekt das Starter Fluid, das Active Gel und das Finishing Gel. Mit dem Starter Fluid werden Po und unterer Rücken, Bauch und Oberschenkel eingecremt. Nachdem es in die Haut eingezogen ist, kommt das Active Gel auf die gleiche Weise zum Einsatz. Das Starter Fluid bereitet die Haut und das Gewebe auf die Aufnahme des Active Gels vor, das zusammen mit der Kompression seine Wirkung gegen Cellulite entfaltet.

Der sogenannte Wrap’n go X-Dream Bodystyling Fol Suit wird nun auseinandergefaltet, hierbei handelt es sich um eine Plastikhülle, in die man mit den Beinen hineinschlüpft und sie bis über die Schultern zieht. Sie sorgt für den „Sauna-Effekt“ und schont letztlich auch das Gewebe des Wrap Suit vor Schweiß.

Der Wrap Suit sieht aus wie eine Miederhose in Latzhosenform mit langen Beinen und hochgeschnittenem Oberteil. Er ist aus einem Material hergestellt, das sehr elastisch ist und die gewünschte Kompression auf das Gewebe ausübt. Das Hineinsteigen erfordert ein wenig Übung, ist aber schon nach kurzer Zeit mühelos möglich. Die Hose endet unterhalb der Knie und wird dann Stück für Stück höher gezogen. Die „Hosenträger“ werden über Kreuz getragen, dadurch sitzt der Wrap Suit einfach viel besser. Nun kommt noch der Wrap Belt für die Bauchpartie darüber und fertig.

Den besten Effekt im Kampf gegen Orangenhaut erzielt man natürlich, wenn man sich mit dem Wrap’n go bewegt, da die Kompression des Gewebes durch die Bewegung zusätzlich gefördert wird. Es ist also nicht nur weniger langweilig, weil man nicht für eine Stunde bewegungslos auf der Couch liegen muss, sondern auch noch zusätzlich effektiver. Einfach die Sportkleidung über den Wrap’n go anziehen und losjoggen, Fahrrad fahren oder was auch sonst auf dem Sportgrogramm steht. Auch Hausarbeit ist damit möglich, so nutzt man gleich zwei Vorteile gleichzeitig.


Wrap´n go

Wrap’n go einfach online bestellen

Nach dem Anti Cellulite Training wird der Wrap’n go Anzug einfach ausgezogen, die Haut wird abgetrocknet und auf Wunsch kann geduscht werden. Das Finishing Gel wird danach einfach nur dünn aufgetragen und leicht einmassiert. An den Tagen, an dem der Anzug nicht getragen wird, kann am Abend eine Refreshing Lotion aufgetragen werden. Das gesamte Angebot von Wrap’n go kann online über Wrap’n go X-Dream Bodystyling bestellt werden, eine detaillierte Anleitung ist im Lieferumfang enthalten. Auf der Webseite des Anbieters sind Schritt-für-Schritt-Videos als Anleitung eingestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.